Aggressive Menschen in Kitzingen…
KITZINGEN – Die Polizei in Kitzingen musste am Wochenende zweimal eingreifen und jeweils eine Person in Gewahrsam nehmen. Sowohl eine Frau nach einem Streit mit ihrem Ex-Partner als auch ein Mann, der Passanten an einer Tankstelle belästigte, zeigten sich aggressiv und alkoholisiert. Beide verbrachten die Nacht in einer Gewahrsamszelle, bis sie sich beruhigt hatten und wieder entlassen werden konnten.
Zwei Fälle von Aggressivität und Alkohol
Am Samstagabend geriet eine Frau mit ihrem ehemaligen Partner in einen heftigen Streit. Auch nach Eintreffen einer Polizeistreife ließ sich die alkoholisierte Frau nicht beruhigen und verhielt sich weiterhin aggressiv. Sie musste daher in Gewahrsam genommen werden und verbrachte die Nacht in einer Gewahrsamszelle der Polizei Kitzingen, bevor sie am nächsten Morgen wieder entlassen wurde.
Ein weiterer Fall ereignete sich in den frühen Sonntagmorgenstunden. Ein Mitarbeiter einer Tankstelle in der Repperndorfer Straße meldete einen aggressiven, augenscheinlich alkoholisierten Mann. Die Polizei stellte fest, dass der Mann Passanten verbal aggressiv angegangen war. Auch gegenüber den Beamten zeigte er sich aggressiv und uneinsichtig. Aufgrund seiner fortschreitenden Aggressivität musste der Mann gefesselt und in Gewahrsam genommen werden. Auch er verbrachte die Nacht in einer Gewahrsamszelle und wurde nach Beruhigung entlassen.
ANZEIGE
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!


















